Maison Rouge Hôtel & Spa



131 Zimmeranzahl
   Kontaktieren diese Serviceanbieter

Tel
Email

Das "Maison Rouge Strasbourg Hotel & Spa" ist die älteste Straßburger Institution in der Kunst des Empfangens.

Nach einer sehr langen Geschichte - die ersten Spuren des Maison Rouge in Straßburg stammen aus dem Jahr 1387, damals ein Gasthaus - wurde das Hotel in 2017 gekauft und anschließend komplett renoviert.

Es gibt jetzt 131 Zimmer und Suiten mit Art-Deco-Elementen, die Reisende willkommen heißen. Sobald die gesundheitliche Situation es zulässt, bietet eine „1387“-Bar mit gemütlicher und warmer Atmosphäre eine feine Auswahl an Weinen und Cocktails sowie Haute Couture-Fingerfood.

In den „Mistinguett“-Lounges im 1. Stock, werden Frühstück und Mittagessen mit warmen Gerichten sowie die Nachmittagstee- oder Kaffeepause in harmonischer Atmosphäre serviert.

Um diese sensorische Flucht zu vervollständigen, wird ein Fitness- und Spa mit Behandlungen auf Vinotherapie-Basis, seine Türen sowohl für Kunden in Unterkünften als auch für Kunden vor Ort öffnen.

 

***

Autograph Collection verteidigt die Originalität und Individualität jedes seiner 190 Hotels in mehr als 30 Ländern und Territorien. Jedes dieser Unternehmen hat seine eigene Einzigartigkeit, was es „genau wie nichts anderes“ macht (“Exactly like nothing else”).

Weitere Informationen zur Marke: www.autographhotels.com

Die vollständige Text...


Ausstattung des Veranstaltungsorts

Internet
WIFI